Archiv für den Tag 4. Dezember 2009

wieder was von mir :]

Standard

нαy нαy,

soo…sry weil ich gestern nix geschrieben habe 🙄

Ich musste halt meiner Freundien mit dem Blog helfen… aber leider nicht mehr…sie hat ihr Passwort für WordPress vergessen :/

[Ich gebe es zu…] Wie doof kann man sein… 😡 Naja…is kein Thema is ya net mein Blog 😛

Alsoo…der heutige Lebkuchen ist im Turm von Kamaria!

Und heute bekommt man was zum  ausdrucken… ich kann das hier euch net zeigen…weil ich das net kann 😳 😆

Und ich hab in meinem Baumhaus eine schöne weihnachtliche Weihnachtsecke gemacht 😆

Hehe…ich sitze im Kamin 😆

Und ehm…[wartet…achja 💡 ] gestern hab ich so ein Bild auf Paint gemalt… so ein Winterliches Bild 😆

Wie findet ihr das Bild?! Ich habe mir voll die Mühe gegeben [wa eig aus Langweile 😛 ]

Das Braune Ding da ist ein Schlitten 🙂

Und jetze zwei super schööne Musikvideos [in Clubpenguin] 😉

Ouu…die sind super gaiL 😎

Und hier noch ein Bild von mir und cherryy :]

Und jetztee…. [garniix] …

→Bayy Bayy

♥…Pσ¢кιι…♥

noch 2 Tage…

Standard

und dann ist Nikolausi – ich hab schon meine Stiefel aus dem Keller geholt, und sie blitzeblank saubergeputzt, vielleicht ist der Nikolaus ja so von meinem Fleiss beeindruckt dass er etwas mehr reintut. Jedenfalls bin ich dann mit Turnschuhen zur Schule gegangen,ich könnte ja in eine Pfütze treten, dann hätte ich ganz umsonst geputzt. Ich glaube zwar, dass meine Mama eher der Meinung wäre ich solle lieber keine nassen Füsse bekommen, ich denke mir aber für einen Stiefel voll mit Süssem kann man ruhig schonmal ein paar nasse Füsse in Kauf nehmen – sicherheitshalber sage ich Mama besser nichts davon. Und die Stiefel bleiben nun die nächsten 2 Tage im Schrank.

Um die Zeit etwas zu überbrücken, ich finde es gibt kaum etwas schlimmeres als auf Geschenke warten zu müssen, hab ich mich selber schonmal verkleidet – nun bin ich Pockilausi.

Da geh ich doch gleich mal eine Runde nach draussen, denn hier sieht ja keiner mein tolles Pockalausikostüm – dann kann ich doch auch gleich mal schauen wo der Lebkuchenmann heut unterwegs ist…

Auf meinem Weg begegnet mir eine Mutter mit einem Kind, und freue mich dass ich mein Kostüm anhabe – schliesslich ölieben alle Kinder Nikolausi, dann mögen sie doch ganz sicher auch Pockilausi – doch als das Kind mich ansieht schaut es ganz entsetzt, als ob irgendwas nicht stimmt, und es sieht aus als würde es gleich anfangen loszuplärren… – ich hätte vielleicht meine Sonnenbrille nicht aufsetzen sollen, schnell lasse ich sie im Mantel verschwinden und das Kind lächelt wieder. Na also !

Heute hat der Lebkuchenmann sich aber wirklich gut versteckt – ich klappere nach und nach alle Plätze ab, aber nichts, und komm schon fast zu dem Schluss dass das mal wieder typisch ist – auf Mann kann man sich eben nicht verlassen – aber schliesslich hab ich dann doch noch gefunden – er hatte es sich bei Kamaria gemütlich gemacht – dafür bekomme ich aber was zum ausmalen – hmm – nanu ?

Ja wo ist denn der Bogen zum Ausmalen ? Gleich mal an das Panfuteam schreiben…ich hoffe sie lesen meine mail schell. Und damit ihr schonmal was zum ausmalen habt hab ich 2 schöne Bilder für euch rausgesucht (anklicken)

sind die nicht schön ? Ich glaube ich krame mal wieder meine alten Windowcolors raus, das hab ich schon lange nicht mehr gemacht.

Aber was sehe ich ? Es ist ja schon so spät…und ich hab es noch nicht geschafft alle Spuren zu suchen, was mach ich denn nun ?

Ah – ich weiss, ich schau einfach bei kflfj auf die Seite, der ist ja immer schon ganz früh unterwegs, und der kann mir sicher auch sagen wo ich die Spuren finde – dann muss ich heute garnicht selber suchenn – ihr müsst wissen Pockilausi ist manchmal auch ein klein wenig faul – aber nur ein wenig 😉

Liebe Grüsse

Pocka