Archiv für den Tag 6. Dezember 2009

Panfu. :)

Standard

aLLoo Pandas,

ich saq ab jetze imma „aLLoo“ das iis eben ne andre Art [von M.I.R] „haii“ zu saqen :mrgreen:

ALsoo…ihr wisst ya.. [glaub ich] meine Freundien [is ne Türkin] hatte gestern Geburstag, ich war als erstes da… 😛

Keiner war da… iich wa als erstes da…und die sind in dem Haus halt neu eingozen und gestern wa des erste mal wo ich bei denen [im neuen Haus] war… und omq.. soo… H.A.M.M.E.R gaiiLes Haus aldaa…so groß… und… 😎

Apropo… H.A.M.M.E.R… hier ein kleines Video.

Naja…aber nun zum Thema… also…die kleine Pflanze im Dschungel wird ya ein Tannenbaum bis Weihnachten und es hat schon angefangen zu wachsen 🙂

[Ich hab neues Outfit :mrgreen: ]

Und… die Spuren von Big Boot hab ich auch schon alle gesammelt…und was hab ich bekommen?

Hahaa… yaa riichtig gaiiLe riesen Schuhe 😆

[nicht besonders schöön…]

Und den Lebkuchen hab ich auch schon gefunden, er ist im Beaty Salon.

Und was man heute bekommt seht ihr auch da aufm Bild…eine Rentier Mütze 😆

Und ich habe ein neuen Programm zum Bilder machen… man kann da auch die Bilder bearbeiten =)

Aber…ich versteh das erstmal nicht mit den Bilder machen …deswegen erstmal andre Bilder bearbeiten 😉

Ich hab schon eins gemacht 🙂

[→♥♥NoaaH♥♥←]

Ich denke mal das wars…

Bayy Bayy eure…

♥…Pσ¢кιι… <33