Archiv für den Tag 31. Dezember 2009

Kurze Nachricht!

Standard

Hi Leute, 😉

Heute gibst leider keine Bilder,New oder Chobots-Nachrichten usw..

Der Grund dafür ist: Wir haben heute Besuch von Frankreich bekommen,weil bald von mein Onkel sein Sohn eine Hochzeit macht um genauer zu sagen am 02.01.10 (Neues Jahr) und da kommen halt auch mehrer Leute und werden bei uns übernachten (z.b von Baden-Würtemberg,Stuttgart usw–) Darum kann es sein,dass ich morgen nicht zur beide Partys kommen kann! 😥 Mal schauen! 😉 Naja… 😯

Ich habe auch ein neues Wort gelernt nämlich Leise auf Franzörisch ist „tetoi“

Naja…. 😯 Und mein Onkel ist auch zu Besuch er magt mich total und ich ihm auch und ich weiß auch warum! 😀 Weil seine Tante heißt so wie ich K*****! xD 😀 😀 😀 Vielleicht gehen wir ja  Morgen Döner essen 😀 Oder was weiß ich wohin! 😉 Naja..

Wisst ihr was? ( Nein wisst ihr nicht :D)

Ihr kennt  doch Nici(Nicole_88)! Oder?  😉

Also….. 😉

Sie hat ne Zeit lang wieder nicht auf ihrem Blog gebloggt und der Grund dafür ist,weil sie im Krankenhaus war! 😥 Weil…  Sie die GLASKNOCHENKRANKHEIT hat! 😥 Liest selber auf:

Die Blog-Adresse steht bei der Linkliste.

Sie liegt sogar im Rollstuhl! 😥 😥 😥 Ich hab so was von Mitleid! 😥

Eins muss ich euch verraten! 😉 Aber nicht so laut! 😉

Ich werde für Nici ne Besserungskarte machen! 😉 Und sie danach auf dem Blog zeigen! Ihr könnt ja auch eine Besserungskarte machen und sie auf eurem Blog zeigen wenn ihr einen habt! Und ich bin auch bisschen Happy,weil

1.Ich habe mein Nintendo Ds Lite in Ebay gestellt und wenn wir dass Geld auf den Konto meinen Daddys haben dan kauft er mir ein NDI (Mit Internet,Kamara usw) 😉

2.Ich bekomm ein Ladegerät für mein Handy(Sony Ericsson) von Ebay und danach kann ich Pics von mir Boxqeen,Didi und suzay machen

Naja….Leider muss ich jetzt auch off! 😥

ByeBye! Hoffentlich bist Morgen! 😉

KiSsiii 😉 😆 😆