Interview mit Kamaria!

Standard

Hii Pandas,

Als ich Kamaria bei dem Quest „Mein Sohn ist ein Pirat!“ geholfen hab & ihr Sohn gefunden habe, hatte sie gesagt, dass ich was gut bei ihr habe. Also hab ich sie mal angerufen und habe sie zu mir nach Hause eingeladen um sie zu interviewn  Als sie ankam, setzten wir uns auf die bequem Sessel und los gings :mrgreen:

Hallo Kamaria. Ich habe gehört, dass manche Pandas von Panfu gebannt wurden.. darf ich fragen wieso?!

Hi Larissa. Ja, sie sind gebannt worden, weil sie sich einfach nicht an die Regeln halten. Und das muss man einfach machen wenn man kindergerecht spielen will. Vorallem auf Panfu!

Ok! Aber was haben sie den gemacht dass sie gebannt wurden? Ich bin auch nicht ganz brav aber gebannt wurde ich nicht.

Manche hacken einfach andere Pandas und beleidigen sie einfach mehrmals und das führt zum gesperrt sein und wenn man mit dem gleichen Panda sehr oft gesperrt wurde, kommt es dazu das auch der Panda eben gebannt wird! Oder die meisten hacken sogar das Goldpacket! Um die Funktionen benutzen zu können.

Ja, es sind mittlerweile auch sehr viele Pandas die mit Goldpacket laufen. Ich wunder mich auch immer, wie sie das soo viel Panfu-Münzen bekommen 😕

Na, dafür gibt es ja diese Fakerscript Seiten. Dort stehen viele Daten (wie z.B Kontonummer..) von verschiedenen Menschen! Ich denke für die vielen Panda-Münzen gibt es auch eine Erklärung! Cheaten! Sehr viele Kinder machen das schon.

Oh ohh! Also dann lieber sich an die Regeln halten, als ärger zu bekommen und das der Panda gebannt wird 😉

Find ich auch! Oh, nein. Ist es wirklich schon so spät geworden? Ich muss jetzt leider gehen Larii.

Aso, ok Kamaria. Danke für das Interview. Ciau!

Tschüss. Peace & Love.

**Ende vom Interview**

Ich finds echt nicht ok, das viele Pandas schon andere hacken, cheaten usw.. Ok, ich hab auch Geld-Cheat aber ich hab das nicht machen lassen.

Ciauu eure Larii. √

P.S Unten ist noch ein Eintraq von pocka! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s