Archiv für den Tag 2. Juni 2010

Neue Seite!

Standard

Haii Leute,

Sorry das wir paar Tage nix geschrieben haben, aber ich hatte wirklich keine Zeit. Und gestern war ich noch mit Larii draußen.

Also… wir haben schon seit Pfingsten (Feiertag) in jeder Woche nur 3 Tage Schule :mrgreen: Weil in jeder Woche seit Pfingsten ein Feiertag war.Und morgen haben wir wieder frei & Freitag auch 😛 Voll cool. Naja manche haben ya Ferien bei denen ist das noch cooler, Tzz.

Egal, ich komm jetzt lieber zum Thema: Neue Seite!

Vielleicht habt ihr es ya gesehen vielleicht auch nicht. Ich hab eine neue Questlösung-Seite gemacht unszwar für das neue Quest mit Krucio. Aber ich bin noch nicht fertig, muss gleich noch weiter machen 😉

Ihr könnt hier klicken um auf die Seite zu kommen!

Okay, das wollt ich nur sagen. Baii & Lg.