Exclusiv Interview mit..

Standard

Hayy Leute,

Ich hab wieder mal für eine neue Idee so gedacht & gedacht … und tatsächlich hatte ich eine gute Idee 💡 Ich werde ein Interview machen, aber kein normales Interview mit irgent jemanden, nein! Aber mit wem das Interview ist, ist eine Überraschung 😉 Das werdet ihr morgen im Eintrag sehen [lesen]. Ich sag aber schon mal manche von euch mögen ihn, manche hassen ihn wie die Pest 😐
Aber ich liebe ihn ♥

Oh man, hoffentlich wird euch die Überraschung gefallen 🙂

Also, seit gespannt. Bis morgen!
Vanessa


»

  1. Oh, cool. Ich freu mich schon drauf 😉
    Ich glaube ich weiß mit wem du das Interview machen wirst 😛 Und ich finde die Unterschrift am Ende voll cool 😎
    Lg Nickii

  2. Wenn es Justin Bieber ist, hasse ich ihn, sorry. Aber bin trotzdem gespannt. Willst du mal auf meinen Blog und vllt. mitbloggen? Du musst auch nicht oft Artikel schreiben. rockblok.wordpress.com (Rock ’n‘ blok)

    lg Rock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s