Archiv für den Tag 6. Juni 2010

Sorry!

Standard

Hayy Leute,

Tut uns wirklich Leid das wir nix geschrieben haben 😦 Es war voll gailes Wetter und wir waren draußen, haben gegrillt und so weiter. Meine Tante wollte heute eigentlich zum Zoo mit ihrer Familie und ich durfte am Anfang mitgehen, aber dann hat mein Bruder gesagt das ich lieber nicht mit gehen soll, weil die mal alleine mit ihrer Familie gehen soll 🙄

Naja, sry auch wegen Rätsel der Woche.

Frage: Wo ist das Eurovision Song Contest 2010?
Anwort: In Norwegen, Oslo
Richtig hatten es: asena, mary, sweetprincess, panlau, avriil & nickii

Glückwunsch <- Haha 😀

Und nochmal ein letztes Sry, wegen dem neuen Quest mit Krucio. Ich mach das gleich sofort weiter 😉

Seit immer neugierig! Bayy ↓