Hallo aber auch ;D

Standard

Hayy Leute,

Ich kann wieder schreiben hab ich ya gestern gesagt 😛 Und sry dass der Artikel erst jetzt bisschen später kommt. Ich war wieder den ganzen Tag mit Freunden weg :mrgreen: Boaah, das hat voll Bock gemacht. Aber ich musste auch noch lernen weil am Donnerstag müssen wir voll viel machen, ein Englisch-Projekt muss fertig sein, Chemie-Arbeit, Deutsch Hausaufgabe muss bis dahin fertig sein, Französich-Arbeit und am Freitag Informatik-Arbeit. OMG! -.-

Höhö, guckt mal die neuen Klamotten an 😀

Die Jungs Frisur sieht fast aus wie die von Justin Bieber 😀 Und das Mädchen Outfit.. voll süüß 😛

Achjaaa, guckt ma die neuen Möbel ;D

Okayy, ich muss jetzt leider aufhören, muss auf ein Baby aufpassen 😉 Bayy.


»

  1. Perleee. Gott sei Dank können wir wieder ein Artikel schreiben. Aber du weißt ja ich kann nicht schreiben.. Jetzt durfte ich eigentlich nicht mal an den Laptop.. bin heimlich :**

    ʟıνε.ʟαυɢн.вεʟıεв ♡ Jchliebedich. x’3

  2. Hallo Pockii. Omg da musst du aber viel lernen! Hoffentlich bekommst du dann auch eine gute Note 😉 Okay, die Frisur sieht schon etwas wie die von Justin Bieber aus. Zu dem Mädchen Outfit will ich erst garnicht kommen… aber die Möbel sind schick. Also dann viel Spaß beim Babysitten :mrgreen:
    Wann habt ihr eigentlich Ferien? Bei uns fangen die am 15.Juli an.
    Lg Nickii

  3. hay pockiii

    Happy birthday too you
    happy birthday too you
    happy birthday liebe pockii
    happy birthday toooo YOU

    hab dich lieb bleib gesund und munter und feier schön 😉

    glg miiLLii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s