Rätsel der Woche!

Standard

Heii Leute,

Wie ich sehe gibt es seit Wochen auch kein Rätsel der Woche! Böse Pocka! 😀 Also übernehme ich mal den Job 😛

Frage: Wie heißt Miley Cyrus mit bürgerlichen Namen?
Antwort: Destiny Hope Cyrus!
Richtig hatten es:
Dida, Saskia, Vanii, Clarion, Nickii, Maryy, avriil, sabii, player_sound

Glückwuuunsch 😀

Alsou dann, Ciauu! ♥


»

  1. Pingback: Rätsel der Woche! | rssdeutschland.com

  2. Das mit den Karten wirde ich sein lassen, weil sonst denkt eure mama und so das ihr sie nicht lieb habt! Und das maht traurig 😦

    Sowas ist hässlich!!
    gugi

  3. ich wollte dich ma fragen ob ich auf kar-friends blog auch ein rätsel der woche machen darf?weil kathini meinte das du die idee zuerst hattest und ich sollte dich halt mal fragen ob ok ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s