Schland oh Schland :D

Standard

Heii Leute,

Tut uns wirklich Leid das wir nix mehr schreiben.. aber ich bin auch seit 4-5 Tagen fast nicht zuhause immer draußen mit Freunden. Gestern waren wir sogar noch schwimmen 😛 Und vorhin sind wir von der Stadt gekommen 😉 Ausserdem bekommen wir ya bald Zeugnisse und ich muss in den letzen Wochen voll viel lernen 😐

Boaah, habt ihr Deutschland gegen England geguckt? Ich denke mal JAA 😀 War das net gail? Wir haben 4:1  gewonnen!

Ausserdem kennt ihr schon das Lied Schland oh Schland? Haha das ist cool 😛

Voll cool 😀 Es gibt auch eine WM Version von dem Lied Das geht ab von den Atzen 😛

Wenn ihr Das geht ab auf WM Version hören wollt, dann klickt >hier< 😉

Alsou dann.. Bayy 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s