Archiv für den Monat Juni 2010

Hallo aber auch ;D

Standard

Hayy Leute,

Ich kann wieder schreiben hab ich ya gestern gesagt 😛 Und sry dass der Artikel erst jetzt bisschen später kommt. Ich war wieder den ganzen Tag mit Freunden weg :mrgreen: Boaah, das hat voll Bock gemacht. Aber ich musste auch noch lernen weil am Donnerstag müssen wir voll viel machen, ein Englisch-Projekt muss fertig sein, Chemie-Arbeit, Deutsch Hausaufgabe muss bis dahin fertig sein, Französich-Arbeit und am Freitag Informatik-Arbeit. OMG! -.-

Höhö, guckt mal die neuen Klamotten an 😀

Die Jungs Frisur sieht fast aus wie die von Justin Bieber 😀 Und das Mädchen Outfit.. voll süüß 😛

Achjaaa, guckt ma die neuen Möbel ;D

Okayy, ich muss jetzt leider aufhören, muss auf ein Baby aufpassen 😉 Bayy.


Juchuu :)

Standard

Hayy Leute,

ich bin grad so happy, denn endlich können wir wieder Artikel schreiben – Juppie ;D Ich hab das erst jetzt gemerkt weil ich den ganzen Tag mit Freunden weg war. War echt gail 😛 Aber ich kann trotzdem jetzt nicht so richtig schreiben weil es ist schon nach 21 Uhr und ich muss gleich off. Aber ich kann euch ein neues Video zeigen unszwar voon… Thomas der Checkaa! 😎

Ich finds voll gail 😎 Na dann, bis morgen 😉



Traurige Ella + neues in den Katalogen ;)

Standard

Hayy Leute,

Ella ist voll traurig weil Max ya nach Südafrike fliegen wird um Stella zu sehen und wegen der WM der ya in Südafrika stattfindet. Und Ella meint dass es das schrecklichste Sommer in ihrem Leben wird! Weil sie dann auch keinen besten Freund in Panfu hat mit dem sie spannende Abenteuer erleben kann.

Aber zum Glück gibt es zum trösten neue Klamotten!

Wow, die Klamotten sind wieder schön.. aber nicht mein Geschmack also was ich damit mein ist ich würde es nie anziehen 😛 Und unsere Lilii hat sich auch wieder schönes wegen der WM ausgedacht.. WM Möbel 😉

Haha ich finde die voll lustig am meisten den Tisch 😀 Aber die Stühle sind auch voll cool.

→ Bayy ♥


Sorry!

Standard

Hayy Leute,

Tut uns wirklich Leid das wir nix geschrieben haben 😦 Es war voll gailes Wetter und wir waren draußen, haben gegrillt und so weiter. Meine Tante wollte heute eigentlich zum Zoo mit ihrer Familie und ich durfte am Anfang mitgehen, aber dann hat mein Bruder gesagt das ich lieber nicht mit gehen soll, weil die mal alleine mit ihrer Familie gehen soll 🙄

Naja, sry auch wegen Rätsel der Woche.

Frage: Wo ist das Eurovision Song Contest 2010?
Anwort: In Norwegen, Oslo
Richtig hatten es: asena, mary, sweetprincess, panlau, avriil & nickii

Glückwunsch <- Haha 😀

Und nochmal ein letztes Sry, wegen dem neuen Quest mit Krucio. Ich mach das gleich sofort weiter 😉

Seit immer neugierig! Bayy ↓


Das exclusive Interview ;)

Standard

Hayy Leute,

Ich habe einige Kommentare gelesen, und manche waren nicht so happy über das Interview, denn sie wissen mit wem das Interview ist. Ich sage dazu nur…
Wenn es euch nicht gefällt lest es nicht! 😛 Aber das war viel Mühe…

——————————————————————————————————

Bevor es so weit war, bevor als er Deutschland verlässt und wieder nach USA fliegt, hab ich mir die Zeit genommen und die Gelegenheit genutzt während er die Koffer packte ihn zu interviewn 😛

Ich präsentiereee… das Interview mit Justin Bieber!!!

Haii Justin. Wie geht es dir? Wir haben eine jede Menge von dir gehört zum Beispiel das Thema mit Gabby von Queensberry.

Hi Fans. Mir geht es prima! Ja, zur Zeit fragen mich sowieso alle nach diesem Thema. Aber ich will keine privaten Sachen herausgeben.

Ach komm schon Justin, tuh es für deine Fans. Sie lieben dich.

Ja ok, aber nur für meine Fans. Ich finde Gabby echt heiß, sie ist auch voll mein Typ und hat wunderschöne Augen und ihr tolles Lächeln darf auch nicht fehlen.

Du hast dich aber ganz schön verguckt. Wo habt ihr euch den zum ersten mal getroffen?

Wir haben uns zum ersten mal backstage bei der diesjährigen Comet-Verleihung in Oberhausen getroffen. Ich habe ihr sogar Komplimente gemacht 😉

Gabby meinte ya auch dass, wenn du ein paar Jahre älter wärst würde was aus der Sache werden. Was meinst du dazu?

Naja, sie hat ja ein Freund, deswegen will ich auch ihre Beziehung nicht kaputt machen, aber gail wäre das schon 😎

Ja.. aber deine Fans würden sich nicht freuen. Wirst du aber auch ein paar Songs mit Queensberry aufnehmen?

Natürlich, bald fliegt die Band Queensberry nach Atlanta und wir werden dann schon paar Songs aufnehmen. Aber mehr will ich auch garnicht verraten 😉

Das hört sich ziemlich cool an Jus.

Ich muss jetzt noch mein Koffer zuende packen und noch was essen. Wir sehen uns vielleicht 😉

Danke für das Interview! Guten Appetit & gute Reise noch. Tschüss!

——————————————————————————————————

Das wars mit dem Interview! Hat er euch gefallen? Das alles mit Queensberry & Gabby ist wirklich war das er sich in Gabby verguckt hat… ich hab das alles nur in eine Interview Form gebracht 😀

Wie findet ihr auch das bearbeitete Bild oben? :mrgreen:

Okay ich denke ich sollte jetzt aufhören. Bayy!



Exclusiv Interview mit..

Standard

Hayy Leute,

Ich hab wieder mal für eine neue Idee so gedacht & gedacht … und tatsächlich hatte ich eine gute Idee 💡 Ich werde ein Interview machen, aber kein normales Interview mit irgent jemanden, nein! Aber mit wem das Interview ist, ist eine Überraschung 😉 Das werdet ihr morgen im Eintrag sehen [lesen]. Ich sag aber schon mal manche von euch mögen ihn, manche hassen ihn wie die Pest 😐
Aber ich liebe ihn ♥

Oh man, hoffentlich wird euch die Überraschung gefallen 🙂

Also, seit gespannt. Bis morgen!
Vanessa