Irrland war voll cool :)

Standard

Heii Leute,

Ich hab ya Mittwoch geschrieben dass wir ein Ausflug mit der unserer Klasse & der Nachbar-Klasse machen.. und das haben wir auch gemacht. Aber am Anfang gabs ein Problem.. nämlich als wir da ankamen nach 1 ½ (ein halb) Stunden im Bus waren wir noch vor dem Eingang und die haben uns nicht rein gelassen, weil das bis 6. Klasse ist und wir sind 7. Klasse. Wieso das bis 6. Klasse ist? Weil vor paar Jahren waren wohl auch so siebt Klässer wie wir dort und die haben wohl dort voll das Chaos gemacht die anderen Kinder beleidigt, Sachen kaputt gemacht usw. Naja dann haben die das besprochen und wir durften dann endlich rein 🙂

Da war es eigentlich voll cool. Da waren so viele Teppich-Rutschen und bei einem der ging so 90 Grad (Winkel) nach unten und meine Freunde haben sich nicht getraut.. aber ich bin da so runter gerutsch hat voll Bock gemacht 😎

Aber am meisten hat die Wasserrutsche voll Spaß gemacht! Wir waren mindestens 1 Stunde an der Wasserrutsche 😀 Ich saß auf dem Schoß von ’nem Jungen und dann sind wir so runter gerutsch und ich bin von seinem Schoß runter gefallen und deer hat mich geschupst 😀 Oder wir sind alle zusammen runter gerutsch 😀

Und beim Grillen da waren so Liegestühle aus Metal … ich war so doof und hab mich so auf die Rückenlehne drauf gesetzt und bin voll rückwärts gefallen 😀 Alle haben voll gelacht 😀

Also, es gibt noch viel mehr das ich erzählen kann aber die sind nicht so wichtig 😉

Beii.



»

  1. Hi Pocka. Sry das ich lange kein Kommie geschrieben habe… ich habs vergessen 😳 Aber echt schöner Ausflug 😉
    Schön mutig bist du 😀
    Lg Nickii

  2. hallu pocki aii schick schick der neue header naja ich spiele ja nur noch mega selten panfu xD aber ich schreibe dir halt mal wider ein kommie und aii pockichen hat ausflugi gemacht hihi süßichen xD naja bby nici 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s