Star-News: Urlaubsgrüße von Justin

Standard

Endlich raus dem Alltags-Stress – und rein in den Pool! Für seine Fans gab Justin Bieber gerade ein Konzert im Luxus-Hotel Atlantis Resort auf den Bahamas. Klar, dass der Sänger seinen Auftritt nutzte, um gleich noch ein paar Tage in dem Karibik-Paradies zu relaxen. „Ich hänge hier wahnsinnig gerne ab“, strahlt der 16-Jährige, der die Gegend schon vom letzten Jahr kennt. Doch nur faul am Strand liegen? Nicht mit Justin! Beim Superboy ist selbst im Urlaub Action angesagt. Mit dabei: sein Kumpel Christian Beadles (13 Jahre). Und wenn die zwei zusammen sind, wird ständig herum gealbert. Justin grinst: „Psst, sagt es nicht weiter! Aber Christian hatte heute seinen ersten Kuss!“ Lachend erzählt er weiter: „Mit, Elijah – dem Delfin!“ Sein Kumpel nimmt Justin den Spaß zum Glück nicht übel. Im Doppelpack machen sie die Insel unsicher. Basketball spielen, im Meer planschen, ein paar Töne auf dem Klavier klimpern und abends abtanzen. Nach drei Tagen muss Justin aber schon wieder seine Koffer packen – die nächsten Termine warten: „Ich bin sogar ein bisschen braun geworden“, sagt er stolz. Na dann: bis bald, Justin. Denn wie es aussieht, ist der Bieber voll im Bahamas-Fieber! :mrgreen:

»

  1. Hii Pocka. Ich finde das eine gute Idee von dir Star-News zu schreiben 😉 Und vom Aussehen her ist der Artikel schön & inhaltlich natürlich cool. Hehe ich finds lustig das Justin 16 Jahre alt ist und ein Freund hat der 13 Jahre alt ist 😀 Aber ist nicht schlimm 😉 Hast du alles selber geschrieben oder von einer Seite kopiert? Schreib doch bitte häufig solche Star-News das ist intressant 😉
    Lg Nickii.

  2. Perℓeeeee. Gaiℓe Idee sowas zu machen 😉 Ich weiß du hast auch in ℓetzter Zeit fast keine Zeit, aber ich kann immer noch keine Artikeℓ schreiben 😦
    & wieder zurück zum Thema! – Meine Vanii ist eben kreativ *__* Und die Biℓder passen auch zum Text.
    # Ich würde Justin auch maℓ gerne treffen #
    – Perℓe.. Jloveu ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s