Mitblogger gesucht !

Standard

Heii Leute,

Es ist wieder nach langer Zeit Mitblogger zu suchen! Denn meine Familie und ich fahren mit dem Auto nach Türkei für 4-5 Wochen. Der genaue Datum steht noch nicht fest aber auf jeden Fall zwischen dem 16. und 19. Juli. Larissa kann in der Zeit auch nicht weil die mit ihrer Familie nach Bosnien fliegt 😯 Boah bis nach Bosnien, bestimmt voll cool da 😉 Ich kann auch in Türkei Bilder machen und euch zeigen 🙂 Also, wenn ihr Intresse am bloggen auf meinem Blog habt ( :mrgreen: ) dann schreibt das in ein Kommentar oder schreibt eine Mail an vanessa.b96@hotmail.de .

Naja und wenn sich keiner meldet um mit zu bloggen dann wird der Blog eben rum gammeln und keiner wird sich ihn nicht mehr lesen.. 😕 Es macht sowieso keiner mehr Kommies.

Vergesst nicht, heute ist Goldpanda- und Leveltag!

»

  1. klar hab ich bock xD hoffe es wäre net schlimm wenn ich dann über chobots schreibe weil panfu ist so langweilig da penn man ein xD naja ich schreibe gerne für dich wenn du weg bist :mrgreen: bby hab disch lüb nici 😉

  2. heey,ich heiß zufällig auch Larisa (nur mit einem s :D) ich hab sogar ne schwester , Adelisa :P.Ich komme aus Bosnien und kann diesen Sommer nicht hin ;(.Naja,…egal, ich beschäftige mich den halben tag mit Schule (leider) und dreiviertel mit Bloggen und den rest,ähhh…ka.

    ich möchte gern ein Mitblogger sein :).

    Larisa 😀

    PS: viiiel spaß in der Türkeii 🙂 🙂

    • Vanessa & Larissa sind leider schon weg, ein paar andere Mitblogger und ich übernehmen den Blog. 😉
      Und der Rest ist Freizeit oder was? 😛
      Den hat Vanessa sicher. 😉
      Lg Sandy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s