Erst Sommerwetter dann Gewitter!

Standard

Hayy Leute,

Bei uns war es am Anfang sowas von heiß, dass wir in der Klasse nicht mal sitzen konnten jeder hatte entweder sein Heft oder ein Buch in der Hand und hat damit gefächelt oder manche haben sich mit Papier ein Fächer gebastelt. Nach 10 Minuten oder so sind wir dann raus auf den Schulhof gegangen und wir waren an der Bude & haben Eis gekauft 🙂 Naja, Hitzefrei hatten wir auch.

Also, als die Schule dann aus war, gingen wir raus und dann voll plötzlich kam voll der starke Wind, Sand und Steine sind dann auch mitgeflogen… und ich hatte kurze Hose an und die ganzen Steine und das Sand sind gegen meine Beine gekommen, das tat voll weh 😐 Das war voll übertrieben das Wetter es hat voll geregnet und das Sand kam sogar in meine Augen. Meine Freundien und ich sind dann mit dem Bus nach Hause gefahren.. wir hatten eigentlich kein Geld und ein Schokoticket haben wir auch nicht deswegen mussten wir schwarz fahren :mrgreen: Aber wir haben uns die ganze Zeit tot gelacht, war voll lustig 😀 Und es sind sogar ein paar Bäume abgefallen 🙄

———————————————————————————————-

Das ist dann wahrscheinlich mein letzter Eintrag bevor wir nach Türkei fahren 🙄 Also verabschiede ich mich jetzt.

Tschüüüüüss ❤



»

  1. OK,ich freue mich schon, vllt,gibt es ja in der türkei (mein heimatland) oder bosnien sicherlich auch computers,ihr könnt ja dann mal in den blog vorbeischauen wie es so ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s