Ferien & mehr

Standard

Hallöchen  😀

Ist schon länger her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe…   😳 Die anderen Blogger sind aber auch nicht wirklich aktiv.  Na ja, ich genieße meine Ferien eben. Und was macht ihr so?! Ich versuche nebenher grade Himbeereis zu machen. Wünscht mir Glück!  😀

Das neue Rätsel der Woche ist auch schon längst überfällig. Also hier die Auflösung: 

Frage: Von welchem Ort ist dieser Ausschnitt aus Panfu?
Antwort: Aus der Bücherei  😉

Richtig hatten es: Cookiegirly, Mary, Asena98, Dida, Lirii und Selena.

lichen Glückwunsch! Na ja, war ja auch nicht so schwer  😀
Ich stelle das neue Rätsel gleich rein.

Hier noch eine Witzstory:

 

Jaa, das Himbeereis ist gut geworden – na ja, zumindest sieht es so aus.  😀 Also, ich muss das Eis jetzt dann essen (ich muss nicht – ich will!).

*jam jam*

P.S: Auf meinem Blog läuft gerade ein Wettbewerb. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen?! Alle Infos dazu stehen in meinem Blog!

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s