Mhm… Amerikaner

Standard

Hallo Pandas!

Jap, ich bin’s mal wieder, Sandy   :mrgreen:  Ich hab euch ja noch versprochen, Rätsel der Woche zu erneuern, kam aber noch nicht dazu (mach ich aber gleich). Aber ich hatte einen Grund: Meine Mam hat heute Geburtstag! Ich war echt lange auf Geschenkesuche, hab aber wirklich nichts gefunden. Gott sei Dank musste meine Mam heute Morgen arbeiten, denn dann konnte ich die Küche auf den Kopf stellen und Amerikaner für meine Mam backen. Als meine Mam dann nach Hause kam, regte sie sich erst mal über den Zustand der Küche auf, freute sich aber über die Amerikaner. Und ich freute mich auch, schließlich bekam ich auch ein paar Amerikaner ab…  😀

Das Rezept hab ich übrigens aus dem Internet und es hat allen gut geschmeckt. Falls ihr jetzt auch Hunger bekommen habt, hier geht’s zum Rezept  :mrgreen:

Übrigens ist heute Goldpandatag in Panfu.  😉
Ich muss dann jetzt schon wieder los, es kommen gleich Gäste. 

glg Sandy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s