Ich bin back!

Standard

Hallo Leute,

Ich bin wieder zurück von Türkeii. Ich freu mich voll dass ich wieder back bin, in Türkei war es voll heiß.. Aber ich finds schon bisschen doof, weil die Schule bei uns am Montag anfängt Aber das gute in Türkei war, dass es ya heiß war deswegen waren wir fast jeden zweiten oder dritten Tag schwimmen. Egal ob am Strand oder im Schwimmbad 😎

Ich glaube in Panfu gibt es wieder viel neues. Ich werde gleich nach dem Artikel mal on gehen und mich umsehen Ich weiß aber nicht welcher Server.. gibt es eigentlich wieder neue Levels? Wenn ja, wers cool 😉 Ich werde mich auch wieder um das Blog-Design und so kümmern. Das Rätsel der Woche werde ich erstmal so lassen, weil ich selber die Antwort zu der Frage nicht weiß 😳 Da es sich Sandy ausgedacht hat.

Also dann. Lg Vanii.

P.S  Warscheinlich schreib ich nachher noch ein Artikel 😉

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s