Archiv für den Monat Januar 2011

Panfu scheiße & mehr ;)

Standard

Heey Leute,

ihr habt bestimmt die neue Startseite von Panfu gesehen.. ich kann wirklich nix dazu sagen, doch aber nur Beleidigungen aber lassen wir das bei Seite. Panfu ist es denn Beleidigungen nicht Wert -.- Das sieht sowas von aus wie Oloko. Richtig kindisch & scheiße. Ich hatte angefangen wieder Panfu zu spielen, aber ich glaub ich werd da niemals mehr ein Fuß reinstecken xD

Ich hab mir gestern IMVU runtergeladen und so. Ich heiß da vanessaxengel. Und hier hab ich auch ein Bild von mir 🙂

Also ich bin ya noch neu da.. deswegen ist es für mich noch kompliziert, aber ich hab schon Vio & Milli als Freundien in IMVU 😀

Und als letztes will ich euch noch ein Bild zeigen denn ich sehr schön finde.

Also auf dem Bild an der linken Seite steht ya Stratford und das ist eine kleine Stadt in Canada. Also die linke Seite soll Justin’s Heimstadt darstellen und die rechte Seite soll halt America darstellen. Ich finde das Bild richtig schön. Justin Bieber ♥

Also bb & vergesst nicht DSDS zu gucken! 😉

Ice Age 4! :)

Standard

Heey Leute,

Ich hab grade gelesen das Ice Age 4 in die Kinos kommt.. aber erst im Juli 2012 😐 Voll schade.. soo lange warten. Wieso sagen die das dann nicht Anfang 2012? Sondern jetz und lassen uns soo lange warten -.- Egal.. ich sag euch jetzt was die Clique diesmal für ein Abenteuer erleben wird. Manny, Sid und Diego müssen sich wieder gegenseitig retten, wie auch bei den vorherigen Teilen von Ice Age. Die drei werden durch die Verschiebung der Kontinente getrennt und müssen zurück zu ihren Herden finden. Um das zu schaffen benutzen die eine Eisschole als Boot.. ob das gut geht? 🙄

Hier hab ich schon mal ein Vorgeschmack 😉

Also ich glaub dieses Eichhörnchen ist Schuld wegen der Verschiebung der Kontinente 😀 Aber voll lustig, ich freu mich schon 🙂


Schlittschuhbahn.. nicht schön!

Standard

Hayy Leute,

heute wurde ya die Schlittschuhbahn eröffnet.. und ich finds voll hässlich und voll klein -.- Ausserdem rutsch man da nur wie auf diesen Inliner (die von Lvl 24) -.- Guckt doch ma wie’s da jetz aussieht:

(drauf klicken!)

Oh man, oh man -.- Und die Schlittschuhe sind auch hässlig -.-

Naja ich geh jetzt! bb eure Vanii → ♥

Panfu ist nicht mehr das was es war!

Standard

Hay Leute,

Ok.. mittlerweile reg ich mich auch auf über Panfu -.- Obwohl ich Panfu nicht mehr spiele. Aber wieso machen die das? Erst die Stadt dann das Schlosshof & die Schlossterasse.. Alles sieht so kindisch aus.. ok das ist auch ’ne Spielseite für Kinder undso aber die übertreiben es.. die müssen ma bedenken das auch ältere Panfu spielen 😐 Ausserdem will Manny jetz noch auf der Schlossterasse eine Schlittschuhbahn bauen -.- Früher war Panfu gailer, heute macht das garkein Spaß mehr 😦

Ich will euch noch ein coolen Song zeigen.. von Hannah Montana… haha denkt jetz nicht omg, der Song ist cool.. ich hab voll den Ohrwurm 😛


Und weils feat. Iyaz ist macht es die Sache cooler 😎 😀

Okee bb 😉

*** Nachtrag ***

Leutee das kann doch nicht wahr sein.. ich wa vorhin auf Panfu und hab mich umgezogen.. und so sah ich aus:

(drauf klicken!)

Omgg.. voll verkrüppelt 👿