Panfu ist nicht mehr das was es war!

Standard

Hay Leute,

Ok.. mittlerweile reg ich mich auch auf über Panfu -.- Obwohl ich Panfu nicht mehr spiele. Aber wieso machen die das? Erst die Stadt dann das Schlosshof & die Schlossterasse.. Alles sieht so kindisch aus.. ok das ist auch ’ne Spielseite für Kinder undso aber die übertreiben es.. die müssen ma bedenken das auch ältere Panfu spielen 😐 Ausserdem will Manny jetz noch auf der Schlossterasse eine Schlittschuhbahn bauen -.- Früher war Panfu gailer, heute macht das garkein Spaß mehr 😦

Ich will euch noch ein coolen Song zeigen.. von Hannah Montana… haha denkt jetz nicht omg, der Song ist cool.. ich hab voll den Ohrwurm 😛


Und weils feat. Iyaz ist macht es die Sache cooler 😎 😀

Okee bb 😉

*** Nachtrag ***

Leutee das kann doch nicht wahr sein.. ich wa vorhin auf Panfu und hab mich umgezogen.. und so sah ich aus:

(drauf klicken!)

Omgg.. voll verkrüppelt 👿


»

  1. :), wenn Du Lust mal auf etwas Neues hast, dann besuch uns doch mal in Nasubia (www.nasubia.com). Wir würden uns sehr darüber freuen. Übrigens cooler Blog!

    Gruß,
    Namos

  2. Du hast voll resh Pocki (;
    Vorallem die Stadt. Kannshe dich noch an die Zeiit mit Lirri , Nici , Rosa usw erinnern ?

    Najaaa bis dänn,
    Kflfj

  3. Jaa, das sieht voll scheiße aus -.-
    Die Karfriends machen ja ’ne Aktion, aber das scheint nicht zu wirken, weil das Panfuteam das eh nicht checkt, dass die Hälfte der Leute die neuen Veränderungen hassen -.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s