Wasser für die Elefanten!

Standard

Heey Leute,

heute schreibe ich über einen neuen Kinofilm unzwar über Wasser für die Elefanten. In dem Film spielt auch Robert Pattinson in der Hauptrolle mit. Geplant war das der Film am 14. April in die Kinos kommt, aber dann wurde es verschoben auf den 14. April und jetzt wurde es wieder verschoben. Der richtige Kinostart ist also am 28. April!

Also in dem Film spielt Robert einen jungen Mann der Jacob heißt. Er muss wegen dem Tod seiner Eltern sein Studium abbrechen und sich aus Geldnot einen Job suchen. Bei der Suche landet er in einem Zirkus und lernt dort Marlene (gespielt von Reese Witherspoon) kennen. Am Anfang sind die beiden gute Freunde doch dann entwickelt es sich mehr zwischen ihnen. Doch das gefällt dem Ehemann von Marlene nicht und er will alles tun um zu verhindern das die sich ineinander verlieben.

Also ich glaube ich werde mir den Film angucken.. aber bis zum 28. April ist ya noch viel. Aber hier ist der Trailer:

Also dann bb 😉

Werbeanzeigen

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s