Fussballturnier :)

Standard

Heey Leute,

wir hatten heute Mädchenfussballturnier (← langes Wort xD) und wir haben mal wieder gewonnen hehe 😀 Ich bin immer noch so happy xD Weil wir bis jetzt immer gewonnen haben (also die Mädchen) seit 3 Jahren. Nur einmal in der 5. Klasse haben wir verloren 🙂 Und die Parallelklasse wurde heute zum ersten Mal 2. Platz 😀 Sonst wurden die iMMER letzter xD Das war so gesagt eine Tradition bei denen zu verlieren 😀 Und jetzt haben wir ein Pokal in unserem Klassenraum 😎

Also.. sry der Artikel ist diesmal bisschen kurz aber naja, bis bald 😉

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s