Archiv für den Monat Februar 2011

Stress // Zeugnisse :(

Standard

Heey Leute,

sry das ich nix mehr schreiben konnte. Ich war wirklich voll im Stress.. meine zwei abf’s streiten sich immer, dann versöhnen die sich wieder aber das hält nicht mehr lange und dann haben die wieder Streit.. und das nur für Kleinigkeiten :/ Und ich steh zwischen denen.. wenn ich mal mit der einen was unternehme ist die andere neidisch.. weil ich mich mit der so gut versteh & so 😦

Kommen wir doch mal zum wirklich schrecklichen Thema: Zeugnisse! Wir bekommen morgen die Zeugnisse und wette meins ist nicht so gut -.-‚ Ich hab nur eine 2 (in Musik) und der Rest ist alles 3 & 4 … vielleicht hab ich auch ’ne 5, in Erdkunde -.-‚

Also ich muss jetzt aufhören. Ich esse grad Salzstangen.. die sind wirklich lang ungefär 30 cm 😀 Also bb 😉

Mein Laptop war kaputt!

Standard

Hayy Leute,

sry dass ich lange nix mehr geschrieben habe, aber das tut mir auch Leid. Ich konnte nicht schreiben weil mein Laptop kaputt war und das hat erst mal ’ne Woche gedauert bis die das bei der Repatur erfahren konnten was das Problem ist und dann haben die gestern endlich gesagt das etwas wie „Mainbord“ kaputt war und das zu reparieren würde sich nicht lohnen weils teuer ist.. also haben wir heute ein neues Laptop gekauft xD Und ich muss sagen.. das ist cool 😀

Oke, also ich muss auch wieder off gehen. bb 😉