DSDS ! // Neues JB Musikvideo !

Standard

Guteen Morgen,
ach was für guten Morgen wir haben schon Mittag 😀 Hehe für mich ist es noch Morgen.. weil ich genau um 12:24 Uhr aufgestande bin und erst gefrühstückt habe und danach hab ich geduscht 😀 Und jetzt sitzt ich mit nassen Haaren vor’m Laptop 😀

Hmm.. also ich hab i-wie wieder Spaß am bloggen. Nur das Theema fehlt :/ Deswegen schreibe ich heute mal über die DSDS Folge von gestern 😉 Also, alle sind weiter ausser.. Anna-Carina ! 🙂 Die und Ardian standen zum Schluss zu zweit auf der Bühne und ich hab mir sooo gewünscht das Ardian weiter kommt.. ich war überhaupt voll geschockt das Ardian zum Schluss da stand und nicht bei denen die schon weiter gekommen sind. Aber Gott sei Dank ist er dann doch weiter gekommen 🙂 Und ich fands schade das Pietro jetzt mit Krücken laufen muss, aber er hat richtig gut gesungen.. habt ihr das auch bemerkt wenn der immer singt dann leuchten seine Augen, voll süüß *_*


OHMYBiEBER! Leutee guckt euch das neue Musikvideo von Justin an.. zu dem Song „That Should Be Me“ richtig schöön 🙂

Am Anfang dachte ich das ist so ein Video wo die die hinter den Kulissen oder so zeigen aber das ist wirklich das offiziele Video! Also, ich muss jetzt gehen oke, bb.


»

  1. Hey,
    Ich liebe deinen Blog! Ich komm jetzt erst ma dazu nen Kommentar zu schreiben weil ich die Artikel immer per Mail lese… .
    Aber du schreibst echt cool 😀
    Guck auf meiner (und von zwei Freunden) Webseite vorbei: *klick*
    ;D
    Tamino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s