Archiv für den Monat März 2011

Schlittschuh fahren & Songs ;)

Standard

Heey Leute,

heute melde ich mal wieder seit 5 Tagen, glaub ich 😀 Und diesmal schreibe ich etwas übers Schlittschuh fahren, ich mein jetz nicht wie man das fährt sondern.. naja liest einfach 😀

Am Freitag waren wir mit dem Förderkurs Schlittschuh fahren und da war ein Junge aus der Grundschulklasse von meiner Freundin. Der Junge ist voll süß und hat voll die blaue Augen *__* Naja, die anderen Mädchen fanden den alle auch süß. Ich auch aber ich hab nix gesagt. Dann fahr ich da so.. dann kommt der Junge und hätte mich fast angefahren -.- Und ich bin so i-wie gestolpert und wär fast hingeflogen. Dann bin ich kurz zum Rand gegangen zu der Lehrerin und der Junge kam so zu mir und so „sry wegen grade“ und ich hab „macht nix“ gesagt 😀 Naja.. dann nach ein paar Runden fahren bin ich zur Lehrerin gegang und hab den Schlüssel für’s Spinnt gehohlt und der Junge war auch da, wusst ich nicht. Der saß da mit seinen Kumpels auf der Bank. Und dann hab ich halt versucht das Spinnt aufzumachen (das war schwer) dann sagt der Junge von hinten zu mir „ehy Mädchen ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben?“ haha ich musste da voll lachen 😀 Dann hab ich halt meine Nummer gegeben xD Dann sagt der so „Kennst du den …?“ (und genau diesen Jungen liebe ich) dann hab ich „ja“ gesagt und gefragt woher er den … kennt. Und dann hat der gesagt, dass die im gleichen Verein spielen x.x Und dann hat der Junge dem Jungen den ich liebe alles erzählt und jetzt ist der eifersüchtig 😀 Und naja, ich hab jetzt auch Kontakt zu dem Jungen der mich fast angefahren hat 😀

Und jetzt will ich euch gerne noch meine 2 Lieblingslieder (zur Zeit) zeigen 😉

Also dann, bb  😉

JB hat heute Geburstaag :)

Standard

Heey Leute,

also vielleicht wisst ihr es, wahrscheinlich auch nicht, aber Justin Bieber hat heute Geburstaag ♥ ♥

Und ich hab auch ein Video gemacht 🙂

Wie findet ihr es? 🙂 Ich find’s eigentlich gut gelungen 😀 Und noch ein Bild:

(das ist ein GIF – drauf klicken!)

Heute wurde er 17 Jahre alt. Und seine Mutter hat ihm ein Luxusapartment in Los Angeles für 1,7 Million Dollar gekauft, dass 2.400 Quadratmeter groß ist. Voll cool 😎

Also dann bb 😉