Feeerien & mein Wochenende! :)

Standard

Heey Leute,

bei uns war schon am Freitag der letzte Schultaq und heute ist der 2. Ferientag! 😀 Naja gestern war nix los bei uns.. oder doch! Am Anfang wollte ich mit Freunden Fahrrad fahren aber dann hab ich mich umendschieden und bin mit meiner Tante nach Real gefahren. Da hab ich mir eine neue Trainigshose gekauft und meine Tante hat wieder über 50 € ausgegeben (einmal hin, alles drin! xd) Ist Standart bei der wenn die nach Real fährt 😀 Und nachher wollen wir wieder mit meiner Tante und ihren zwei Kindern zum Nordsternpark fahren. Das ist halt so ein groooßer Park mit einem See und da sind auch Enten und noch so Spielplatzartige Geräte 😀

Ganz nebenbei.. meine Grammatik ist nicht so gut, vllt habt ihr’s ja gemerkt 😀

Na dann, also bb 😛

** Nachtrag **

Guckt mal hier vorbei: *klick* Das ist ein NosTale-Blog und ist noch neu und ich blogge dort mit! Ich hab schon mein ersten Artikel geschrieben also pls besuchen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s