Archiv für den Monat Juni 2011

noch mehr neues von mir :D

Standard

 

Heey Leute,
Oke, die Überschrift ist nicht grad originell.. mir fällt nix ein, was ich da immer schreiben soll 😀 Naja was solls xD
Ich hab ya im letzten Artikel geschrieben, dass wir Mathearbeit geschrieben haben, und naja haben wir halt zurück bekommen, und ich hab ne 3 bekommen. Naja nicht schlecht 😀 Und heute haben wir Englischarbeit geschrieben & ein Erdkundetest :O -.-
Zum anderen Thema.. ich hatte am Samstag (der 18.) Geburstag! Wow.. keiner wusste Bescheid! Eigentlich wollte ich ein Tag davor ein Artikel schreiben dass ich dann am nächsten Tag Geburstag hab, hab aber extra nicht geschrieben, wollte gucken wer sich dran erinnert.. also keiner! Egaaal (; Also ich hab bekommen.. von meiner Tante 40€ und dann von meinem Bruder 20€ und dann hab ich noch ne Gitarre bekommen.. joa das wars! 😀 Diesmal hab ich garnicht gefeiert.. bin seit Tagen nicht gut drauf.. deswegen hatte ich kb.
Also dann, ciau diggah ;*

neues von mir ;)

Standard

Heey Leute,
tut mir Leid, denn ich habe sehr lange nicht mehr gebloggt.. ich find dass auch niemand mehr mein Blog ließt, aber trotzdem hör ich noch nicht auf zu bloggen. Dann kommen halt selten Artikel.

Naja, am Mittwoch haben wir Mathearbeit geschrieben.. war eigentlich ganz einfach, vielleicht auch weil ich seit letzte Woche Mittwoch gelernt hab. Und am letzten Tag vor der Arbeit (also am Dienstag) hab ich noch 3 Stunden gelernt 😀 Ich hab zum ersten Mal zu viel gelernt für ’ne Arbeit.. bin auch sehr Stolz 🙂 Und deswegen will ich ’ne 2. Hoffentlich krieg ich die auch 🙂

Jaa und Mittwoch haben wir ’ne Gitarre gekauft für mich, die kommt hoffentlich heute mit der Post, freu mich voll 🙂
Achja, ich war gestern & heute nicht in der Schule 🙂

Also, bb diggah 😉