WTF ? + Justin <3

Standard

Ehm hier Vanessa 😀

WTF? diese frage stell ich mir grad, wie sieht das neue wordpress denn aus.. auch du scheiße eh xd egal, hahaha ich muss grad über mich lachen, über 7 monate nix mehr gepostet 😀 rekord von mir. xd

Und ehm ja, bin immer noch ein Belieber! hat sich nix geändert an der Tatsache.. 😀 *____* Wisst ihr schon das aller neueeeeste.. am 02.04.2013 kommt Justin nach Hamburg *__* Leute ich muss dahin!! Sonst heul ich echt rum ;o er gibt auch wo anders in DE konzerte, müsst ihr eben googlen unso xd

Ung guckt mal wie hot er geworden ist, mein zukünftiger.

Bild

OMB ! *________________* Hahahahaha 😀

Hadi, ciausen ;*

Werbeanzeigen

»

  1. Schön,dass man wieder was von dir hört ;D!Du JB Suchtii XD!Ich wünsche dir ,dass du auf das Konzert gehen darfst (;!Ich will dich nicht traurig lesen xD.

  2. jaja dein zukünftiger vani :* knutschi knutschi wann is die hochzeit? lad mich ein 😆

    aba gut ich geb zu hab grade ohrwurm von seinem aller ersten song *-* find den so hammer geil

    naja bby hdgdl nici 😉 und unser motto immer noch hoffe ich doch der checker 😀

  3. POCKA!! ICH BINS OKIANDA!^!!! VON PANFU KENNST DU MICH NOCH?? WENN JA DANN SCHICKE MIR DOCH EINE POSTKARTE AUF PANFU!! ICH VERMISSE DICH UND DIDA!! DE ALTEN ZEITEN!!!:((

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s