Archiv der Kategorie: NosTale

neuer Charakter für NosTale.

Standard

Hallöle Leute ;D

Ich hab mir heute ein neuen Charakter in Nos gemacht und ein neues Konto dafür gemacht.. weil ich hab mein Passwort vergessen und iwie klappt das auch mit einem neuen Passwort nicht. Also mein neuer Charakter heißt jetz ~vanifairy~ .

Höhö, ich seh noch scheiße aus, aber ich bin noch Lvl 14 & Joblvl bin ich 15. Ausserdem war ich mit meinem alten Chara eine Magieerin diesmal werd ich aber Schwertii (Schwertkämpfer) 😛

Also dann, peace bruder ;D

P.S. Wer Grammatik-Fehler findet, darf sie behalten ;D


Werbeanzeigen

Nostale MV ;)

Standard

Hallölee,
ich hab ein neues Musikvideo gemacht.. genau ein MV! 😀 Ich hab ya früher auf Panfu MV’s gemacht aber diesmal hab ich eins auf Nostale gemacht. Guckt her:

Okeeh, ich muss jetzt off, gleich kommt Besuch -.-


Ich spiele wieder NosTale :)

Standard

Heey Leute,
ja, ich spiele wieder NosTale und jetzt macht es mir mehr Spaß, weil.. kp eigentlich. Ich bin jetzt auf Lvl 8 😀 Bisschen niedrig aber was solls.. Mein Charakter heißt xitsVanii und ich hab zwei Haustiere oder so. Einmal hab ich ein Huhn.. und ein glücklichen Wollie 😀

Haha 😀 Und hier noch ein Pic wo ich kämpfe xD

Ehmm.. jaa! Also ich geh dann mal, bb ;P
P.S. Ich hab mich soo gefreut, ich hatte gestern 269 Aufrufe 🙂