Archiv der Kategorie: Star-News

Justin Bieber & One Direction ♥

Standard

Leuuude ;D

Justin Bieber kennt ihr ya, mein Zukünftiger unso 😀 nein also, naja ihr kennt ihn 😉

aber kennt ihr auch One Direction? also 1D ist eine Boyband die dieses Jahr bei der amerikanischen
X-Factor Version dritter wurde.
Die Band besteht aus 5 Jungen: Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson.

Also meine Favoriten sind Zayn Malik, dass ist der zweite von links und Harry Styles,
dass ist der zweite von rechts mit lockigen Haaren undso 😀

Erst letztens ist ihr erster Album erschienen ‚Up All Night‘ und jeder Song ist voll toll 🙂
Meine Lieblingssongs sind ‚Same Mistakes, Moments, Gotta Be You und What Makes You Beautiful‘
und ein Song dass nicht im Album ist ‚Na Na Na‘ ❤

Hier noch paar Videos, wenn ihr gucken wollt. & tschüss :*

(der Song bei dem Video ist eine Cover Version von ihrem Song ‚What Makes You Beautiful‘)

P.S. Ich bin nun also auch ein 1D Fan (directioner) und ein
Justin Bieber Fan (belieber) ❤

 

Werbeanzeigen

support Justin Bieber ! ♥ 

Standard

Heeey Leute,
ich weiß manche stehen nicht auf Justin Bieber aber da ich ein richtig großer Belieber (so nennen sich die Fans) von ihm bin, supporte ich ihn bis zum Ende! Und ausserdem, ist das ja mein Blog 😛


Ich finds eigentlich voll fies von manchen dass sie Justin einfach beleidigen. Ohne ein richtigen Grund dafür zu haben! Ich mein, ihr kennt ihn doch garnicht, sein Charakter und so. Und er hat euch auch nix angetan. Wenn ihr seine Musik nicht mögt, dann hört sie einfach nicht. Und Ende! Aber neein, er ist voll schwul, sieht aus wie ein Mädchen, der kann nicht singen, und vieles mehr! 1. Er ist garnicht schwul, sonst würde er nicht mit Selena Gomez zsm sein! 2. Er sieht garnicht aus wie ein Mädchen, man könnte es vllt früher meinen wo er die Haare vorne hatte aber nicht mehr!! 3. Er kann singen, wenn nicht, wäre er nicht so erfolgreich!
Guckt euch mal dieses Video an, pls.

Das Video macht mich einfach traurig und berührt einfach mein Herz. Justin ist einfach ein Beispiel, denn wenn man nie aufgibt und kämpft für den Traum, dann werden sie irgentwann auch wahr! Never say never! Ist einfach so. Justin hat nie aufgegeben und immer weiter gekämpft. Als er noch jung war, haben sich die Eltern geschieden und die Mutter hat ihren Beruf aufgegeben um sich um Justin zu kümmern. Sie hat Videos auf YouTube hochgeladen und nun.. er ist ein Weltstar! Sein Erfolg ist seeehr groß, er hat ein Buch rausgebracht und einen eigenen Film und ist zur Zeit auf seiner zweiten My World Tour. Wirklich, ich kenn ihn selber nicht (also sein Charakter) aber trotzdem bin ich richtig Stolz auf ihn, denn egal was war, er ist auf dem Boden geblieben. Naja, und jetzt lebt er seinen Traum!

Auf diesen zwei Bildern ist er mit seiner kleinen Schwester Jazmyn drauf, sie ist ihm sehr wichtig & er liebt sie über alles 🙂
Guckt euch doch mal bitte dieses Video an, ich find das so traurig 😦 Denn er singt über die armen Kinder & Leute die kein Essen haben. Pray!

Bitte kann mir jetzt einer sagen, dass er nicht nur über Liebe & Mädchen singt.. ?! 😉 Naja, ich könnte jetzt eigentlich noch sehr viel schreiben, aber ich glaub ist schon zu lang geworden. Nur noch ein Bild für euch 😉


Also dann, bb diggahs 😉
P.S. Somit hat der Artikel insgesammt 412 Zeichen. Rekord!!!

DSDS ! // Neues JB Musikvideo !

Standard

Guteen Morgen,
ach was für guten Morgen wir haben schon Mittag 😀 Hehe für mich ist es noch Morgen.. weil ich genau um 12:24 Uhr aufgestande bin und erst gefrühstückt habe und danach hab ich geduscht 😀 Und jetzt sitzt ich mit nassen Haaren vor’m Laptop 😀

Hmm.. also ich hab i-wie wieder Spaß am bloggen. Nur das Theema fehlt :/ Deswegen schreibe ich heute mal über die DSDS Folge von gestern 😉 Also, alle sind weiter ausser.. Anna-Carina ! 🙂 Die und Ardian standen zum Schluss zu zweit auf der Bühne und ich hab mir sooo gewünscht das Ardian weiter kommt.. ich war überhaupt voll geschockt das Ardian zum Schluss da stand und nicht bei denen die schon weiter gekommen sind. Aber Gott sei Dank ist er dann doch weiter gekommen 🙂 Und ich fands schade das Pietro jetzt mit Krücken laufen muss, aber er hat richtig gut gesungen.. habt ihr das auch bemerkt wenn der immer singt dann leuchten seine Augen, voll süüß *_*


OHMYBiEBER! Leutee guckt euch das neue Musikvideo von Justin an.. zu dem Song „That Should Be Me“ richtig schöön 🙂

Am Anfang dachte ich das ist so ein Video wo die die hinter den Kulissen oder so zeigen aber das ist wirklich das offiziele Video! Also, ich muss jetzt gehen oke, bb.


Wasser für die Elefanten!

Standard

Heey Leute,

heute schreibe ich über einen neuen Kinofilm unzwar über Wasser für die Elefanten. In dem Film spielt auch Robert Pattinson in der Hauptrolle mit. Geplant war das der Film am 14. April in die Kinos kommt, aber dann wurde es verschoben auf den 14. April und jetzt wurde es wieder verschoben. Der richtige Kinostart ist also am 28. April!

Also in dem Film spielt Robert einen jungen Mann der Jacob heißt. Er muss wegen dem Tod seiner Eltern sein Studium abbrechen und sich aus Geldnot einen Job suchen. Bei der Suche landet er in einem Zirkus und lernt dort Marlene (gespielt von Reese Witherspoon) kennen. Am Anfang sind die beiden gute Freunde doch dann entwickelt es sich mehr zwischen ihnen. Doch das gefällt dem Ehemann von Marlene nicht und er will alles tun um zu verhindern das die sich ineinander verlieben.

Also ich glaube ich werde mir den Film angucken.. aber bis zum 28. April ist ya noch viel. Aber hier ist der Trailer:

Also dann bb 😉

Einfach ein Artikel ;)

Standard

Heey Leute,

Wir haben gestern die Englisch-Arbeit zurück bekommen und ich hab eine … 2- 😎 Hehe ich finds voll cool. Englisch ist mein Lieblingsfach :] Und heute haben wir die Mathe-Arbeit zurück bekommen und ich habe eine… 5 !!! Omg.. ich hasse Mathe voll. Das ist der Fach bei den ich am schlechtesten bin (also ich mein jetzt von den Hauptfächern). Also ich intressier mich sowieso nicht all zu viel für Mathe, denn ich will später mal nach Amerika und dort leben und vielleicht werde ich auch mal groß raus kommen (wenn ihr versteht was ich mein) 😛

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Achya ich hab gelesen, dass Justin Bieber nach Deutschland kommt, genauer gesagt nach Düsseldort zu Wetten, dass.. ? 😎 Ich finds so cool, am liebsten würde ich auch dahin fahren.. aber die Tickets sind wohl schon ausverkauft. Schade 😥

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Geht doch mal in den Dschungel wenn ihr auch so eine Eule haben wollt 😉 Und besucht auch das Panfu-Blog, es gibt nämliche neue Outfits. Diesmal niederländische 😉

Also ich muss dann jetzt aufhören. Bis morgen, byee! 😛



Star-News: Cheryl Cole auf der Intensivstation!

Standard

Die Fans werden immer unruhiger und die Sorge steigt: Nachdem Popsängerin Cheryl Cole (27) mit der Schock-Diagnose Malaria ins Krankenhaus eingeliefert wurde, scheint sich die ernste Lage nicht zu entspannen.

Nun wurde bekannt, dass Cole Flüssigkeit in der Lunge hat und deswegen die Intensivstation nicht verlassen darf! Ihr Freund Derek Hough (25) besucht die Schönheit fast täglich und wurde von einem anderen Patienten belauscht, wie er übers Telefon diese schreckliche Nachricht weiter erzählte.

Zudem hat ein Freund der Sängerin gegenüber der Daily Mail bestätigt: „Sie hat Flüssigkeit in der Lunge. Es geht ihr nicht gut. Sie ist immer noch auf der Intensivstation, es sieht also nicht so aus, als ob sie das Krankenhaus bald verlassen könnte.“

Sie befindet sich in den besten Händen und die Ärzte beteuern immer wieder, dass die Krankheit frühzeitig erkannt wurde. Trotzdem machen sich alle wahnsinnige Sorgen. Es wird vermutet, dass sie an Plasmodium falciparum erkrankt sein könnte, dem tödlichsten Erregerstamm der Krankheit.