Hayy Pandas,

Ab heute helfen wir Eloise den Stall für die Pokopets zu dekorieren damit es wie ein Dschungel aussieht und damit sich die Pokopets wohl fühlen 😉 Also ab gehts zu Eloise in die Scheune!

Nach der Unterhaltung will sie ein Klettergerüst. Geht zu Sporty in die Rennstrecke er gibt es euch. Geht wieder zu Eloise und gibt den Klettergerüst ab.

Während Eloise den Klettergerüst aufbaut, geht ihr zu Kamaria auf die Schlossterasse und hohlt magische Samenkörner, und bringt sie zu Eloise. Sie sind jetz auf dem Klettergerüst. Nun braucht Eloise Wasser damit sie die Samenkörner gießen kann, sie sollen ya wachsen. Das Wasser ist in Sanfranpanfu.

Nimmt die Gießkanne und geht zu Eloise. Ihr müsst jetz die Samenkörner gießen. Dafür müsst ihr die Samenkörner mit der Maustaste 5-6 Sekunden gedrückt halten. Lasst jetz die Maustaste los. Die Samenkörner spriessen zu einer großen Pflanze 😉

Nach dem Gießen spricht Eloise an, sie will nun mehr Sportgeräte, geht zu Sporty und fragt ihn ob er euch welche gibt.

Aber tatsächlich hat er noch Sportgeräte für die Tierchen :D Als erstes ist die Rutsche dran. Bringt die Rutsche zu Eloise sie wird sich sicher freuen. Als zweites kommt ein Bock vielleicht kennt ihr es aus dem Sportunterricht? Bringt den Bock zu Eloise, in der Zeit hat sie die Rutsche fertig aufgebaut.


Nun müsst ihr wieder die großePflanze gießen damit sie weiter wäckst, danach müsst ihr wieder zu Sporty in die Rennstrecke und das letzte Sportgerät abhohlen ;) Nämlich den Basketballkorb. Nimmt den Basketballkorb und bringt sie zu Eloise. Und während wir bei Sporty waren hat sie auch den Bock aufgebaut.

Jetzt müsst ihr die Pflanze wieder mal gießen, während dessen überlegt sich Eloise wo sie den Basketballkorb aufbauen kann. Nach dem Gießen spricht sie mal an. Sie hat eine brillante Idee. Sie will eine richtige Kletterwand aufbauen. Geht in den Schönheitssalon und spricht mit Manny. Geht wieder zu Eloise, und sagt ihr das die Kletterwand morgen fertig ist. Als wir bei Manny waren hat sie auch den Basketballkorb aufgehängt.

Nun müsst ihr die große Pflanze noch ein letztes mal gießen damit der Basketballkorb überwuchert wird. Soo nun ist die ganze Arbeit fertig, ausser… das Manny noch die Kletterwand aufbauen muss, aber dazu braucht er unsere Hilfe ya nicht 😛

So sieht erstmal der Stall bis jetzt aus:

Auf der anderen Seite des Stalles ist ya nocht nichts, desweqen hab ich diese Seite fotografiert 😀

So, nun nach dem ein Tag warten, ist der Stall (Gymgel) endlich fertig, und Eloise ist wieder weg. So sieht das ganze aus:

Als Belohung bekommt ihr ein Pokopet T-Shirt!

Viel Spaß noch!

»♥« Eure Pockii »♥«

Werbeanzeigen