Hayy Leute,

Heute fängt ein neues Quest an unszwar „Der böse Zauberer Krucio“. Und auch diesmal werde ich euch helfen. Also los gehts!

Geht als erstes in den Schloss, dort ist ein lang bärtiger Panda 😀 Spricht ihn an und redet mal mit ihm.

Er redet & redet. Nun müsst ihr zu Kamaria und ihr sagen das Krucio in Panfu angelangt ist. Sie wartet schon auf der Schlossterasse auf euch. Redet mit ihr! Sie erzählt dass, als die beiden noch Kinder waren das sie sich für Magie intressiert haben. Aber irgentwann intressierte Krucio sich für schwarze Magie.


Nachdem Kamaria aufgehört hat zu reden müsst ihr in den Ballsaal. Dort wartet Kamaria mit einer Rätselmaschine auf euch. Spricht Kamaria an! Um die Rätselmaschine an zu bekommen müssen 5 Pandas um ihn herum stehen.

Und dann müsst ihr die Maschine anklicken!

Nun erhaltet ihr den Wurzelstab. Geht in die Stadt und nimmt es in die Hand also vom Inventar aus. Klickt nun die Ente auf dem Dach des Tierladens an.

Geht wieder zu Kamaria. Nun müsst ihr ein Tag warten! Nach dem Warten geht wieder in den Ballsaal und klickt die Rätselmaschine an.

Ihr bekommt nun eine Mond-Mütze. Setzt es auf und nimmt auch diesmal den Wurzelstab in die Hand und geht nach Sanfran Panfu. Und klickt auf den Brunnen.

Jetzt geht zu Kamaria. Ihr müsst wieder ein Tag warten! Nachdem Warten geht wieder in den Balsaal & klickt wieder die Rätselamschine an.

Nimmt den Wurzelstab erneut in die Hand und geht in das Schwimmbad. Und klickt den Ball an.

Geht zu Kamaria. Und ihr müsst wieder ein Tag warten! Nachdem endlosen Warten gehts wieder ab zur Rätselmaschine.

Und diesmal ist der versteinerte Gegenstand am alten Hafen!

Rattet mal was ihr jetzt machen müsst! Einen Tag warten! Wieder ab zur Rätselmaschine!

Und jetzt geht in den Restaurand. Klickt das graue Tisch an 😉

Jetzt schnell zu Krucio. Er wird Panfu verlassen, aber er wird wieder kommen. Geht zu Kamaria und redet mit ihr.

Und natürlich habt ihr auch eine (besser gesagt mehrere) Belohnung(en) bekommen.

Ich muss das Teleskop so neben dem Panda machen, weil in der Hand hatte ich ya das Wurzelstab 😉

Und so endet das Quest! Lg pockii.


Werbeanzeigen