Hayy Leute,

Klickt das Telefon das im Schönheitssalon auf dem Tresen ist an.

Nehmt nach dem Telefon Gespräch den Koffer neben dem Tresen und geht auf die Schlossterasse wo Kamaria zu finden ist.

Nach dem ihr mit Kamaria geredet habt, braucht ihr Mehl das im Restaurant von Sanfran Panfu ist.

Jetzt müsst ihr wieder zu Kamaria und den Mehl abgeben, sie will jetz von euch Zucker dass in der Eisdiele ist.

Geht wieder zu Kamaria und gibt das Zucker ab, sie wird schnell Schokokekse backen und sie in den Koffer packen. Jetzt nimmt ihr das Koffer von Kamaria und bringt es zum Ponyhof und stellt es da ab, wo das Schild ist.

Jetz müsst ihr kurz den Ponyhof verlassen und wieder zurück kommen. Jetzt sind da unter dem Schild Fußspuren zu finden, geht zu Kamaria und fragt wo eine Lupe zu finden ist.

Nun müsst ihr zu Pro. Bookworm ins Labor und ihn fragen, ob er euch eine Lupe ausleihen kann.

Geht wieder zum Ponyhof und untersucht den Tatort mit den Fußspuren gründlich mit der Lupe ab. Ihr werdet ein Stück Stoff und Krümel von den Schokokeksen finden.

Geht wieder zu Kamaria und redet mit ihr. Nun müsst ihr ein Taq warten. Nach dem ein Tag warten geht wieder zu Kamaria und sie sagt euch dass ihr weiter Ausschau nach den Kekskrümeln haben sollt. Geht in den Dschungel, dort findet ihr die nächste Spur.

Ihr findet ein braun-rotes Haar geht zurück zu Kamaria und spricht mit ihr. Jetzt müsst ihr wieder ein Taq warten! Nach dem Warten geht ihr zu Kamaria und redet mit ihr. Die nächste Spur von den Kekskrümeln ist am alten Hafen!

Ihr findet diesmal eine Karotte, geht zu Kamaria. Jetzt müsst ihr leider wieder ein Taq warten! Nach dem entlosen Warten ist heute nämlich der letzte Tag. Die letzte Spur ist in der Stadt.

Diesmal findet ihr eine komische Karte… geht zu Kamaria und erzählt ihr von eurem Fund. Schreibt nun „Carl Caruso“ in den Chatfeld ein.

Geht jetzt in die Bücherrei und befragt Carl. Nun ist das Quest zuende! Als Geschenk dafür bekommt ihr ein Dedektiv-Outfit.

»♥« Eure Pockii »♥«


Werbeanzeigen