Hallo Leute,

Klickt als erstes auf die Map (Karte) und klickt oben links auf das Flugzeug.

Schon seit ihr da wo der Flugzeug ist, klickt auf die Tür von dem Flugzeug. Und geht rein, es kommt erstmal eine Nachricht.


Die Panda-Frau vor dem Käfig kann nur Eloise sein. Klickt sie an und dann kommen Kaugummiblasen, das Lösungswort von den Blasen ist Kamaria.

Geht jetzt zu Kamaria ins Schlossturm und spricht sie an. Jetzt müsst ihr mit Kamaria zu Eloise gehen (die im Flugzeug). Spricht jetz als erstes Kamaria an. Sie will von euch Krötenschleim das in dem Unheimlichen Wald ist.

Haltet den Frosch mit der Maustaste gedrückt und fühllt das Glas bis zum Rand voll. Und bringt sie wieder zu Kamaria. Nun will sie von euch Sternenkräuter das am Strand ist.

Pflückt sie ab und geht wieder zurück zu Kamaria und gibt ihr das Sternenkräuter ab. Als letztes will sie eine Blüte von der Regenbogenpflanze das im Karibischen Strand ist.

Geht wieder zu Kamaria und gibt ihr die Blüte ab.

Leider müsst ihr jetzt ein Tag warten! Nach dem Warten geht zu Kamaria ins Schlossturm und hollt das Getränk ab und bringt es zu Eloise.

Sie kann zwar wieder normal reden aber ist an festen Ketten gefässelt und braucht eine Schere, die ihr bei Lili im Schönheitssalon finden könnt. Leiht die Schere von Lili aus und geht zu Eloise und befreit sie von den Riesen-Ketten. Bringt die Schere dann schnell wieder zurück zu Lili. Geht wieder zu Eloise und spricht mit ihr, sie erklärt euch was eigentlich loss ist. Jetzt klickt auf den Schloss auf der rechten Seite. Jetzt kommt ein Rätsel.


Die Lösung ist der grüne Igel 😉 Und jetzt zum Schloss auf der rechten Seite.


Die Lösung ist das rote F. Jetzt ist Eloise von den Ketten befreit. Spricht sie an! Sie braucht Chilli Chrossies, geht zum Koch im Restaurant. Er braucht superscharfe Chillies die ihr auf dem Vulkan finden könnt.

Geht zurück zum Koch und gibt ihm eure Chilli ab. Das Chilli ist noch zu klein und trägt keine Früchte, doch der Koch hat eine Idee, geht zu Pro. Bookworm ins Labor und fragt ihn ob ihr die Zeitmaschine benutzen dürft.

Jetzt müsst ihr leider wieder ein Taq warten! Nach dem Warten geht zum Professor und hollt die gewachsenen Chillis ab und bringt sie zu Bruno!

Aber jetzt müsst ihr wieder ein Taq warten! Nach dem Warten geht zu Bruno und redet mit ihm. Er gibt euch ein Rätsel den ihr lösen müsst, natürlich mit meiner Hilfe. Das Rätsel ist unter einer Käseglocke versteckt. Nämlich auf dem Tisch.

Und dann kommt das Rätsel. Die Lösung ist 5 die schreibt ihr rechts unten in den Kasten.

Geht mit den Chilli Chrossis die euch Bruno gegeben hat zu Eloise und redet mit ihr.
Klickt dann auf die Pokopets um sie zu füttern.

Geht dann in die Scheune, ihr werdet da auch Eloise finden und sie ansprechen. Sie gibt euch einen Gutschein, weil wenn die Pokopets sich auf Panfu eingelebt haben ihr den Gutsein gegen ein eigenes Pokopet tauschen könnt.

Dann klickt wieder auf Eloise und redet mit ihr. Nun müsst ihr Bonez verjagen, geht zurück zum Flugzeug. Klickt Eloise an und spricht wieder mit ihr. Sie gibt euch eine Schraube die ihr am Motor vom Flugzeug dran machen müsst.

Spricht Eloise an, und sie erklärt euch den Rest des Plans. Geht kurz wo anders hin und kommt wieder zurück und klickt den roten Licht am Flugzeug an. Der Flugzeug fliegt weq von Panfu und Bonez ebenso.

Und so endet das Quest.

Viel Spaß noch!

»♥« Eure Pockii »♥«

Werbeanzeigen