Archiv für den Tag 14. Juli 2010

Vanessa bald im Urlaub

Standard

Hallo Leute,

ich bin Sandy und werde hier mit ein paar anderen Bloggern die ganze Arbeit übernehmen, während Vanessa dann bald in der Türkei ist.  😉  Vanessa wird eure Kommis auch nicht mehr beantworten können, das übernehme ich  :mrgreen:  Ich werde auch immer über Panfu bloggen 😉

Ach ja, meinen Steckbrief hätte ich fast vergessen:

Name: Sandy
In Panfu: qualalady3
Beschreibung: Hier und da mal hungrig  😀  Außerdem bin ich immer für ein Kaffeekränzchen bereit, so lange ein Kuchen dabei ist. Ich hab auch einen Pool in Panfu, bin also bestens für den Sommer ausgerüstet.

Mehr gibts da nicht zu erzählen  :mrgreen:

……………………………………………………………………..

Ich übernehme außerdem auch Rätsel der Woche, das werde ich dann aber wahrscheinlich mal in einen Artikel schreiben.

Na dann, mein Pool wartet schon,
eure Sandy